Aktuelles im Juli 2017

8. Juli 2017

USA-Reise der B-Mädchen: Neue Kontakte in Incline Village

Seit dem 22. Juni befinden sich die B-Juniorinnen des FSV Westerstede zu Besuch in den USA. Mittlerweile haben sie ihre ersten Stationen bereits hinter sich und konnten viele Kontakte knüpfen.

 

Vom weiteren Reiseverlauf berichtet Trainer Achim Frey:

"Nachdem wir drei Nächte im Yosemite Nationalpark verbracht haben und die Tage mit vielen Wanderungen gefüllt haben, ging die Reise weiter, Richtung Incline Village. Hier angekommen, wurden die Mädchen in ihren Gastfamilien begrüßt. Nach dem offiziellen Termin beim Bürgermeister, haben wir am Freitag gegen eine Highschool-Mannschaft gespielt. Hier hat man bei einigen Spielerinnen schon gemerkt, dass es eine anstrengende Reise ist. Nachdem wir in Redlands mit 8:4 gewinnen konnten, hat uns die Mannschaft aus der Highschool ein 1:1 abringen können. Hier wurden wir immer wieder von der enormen Schnelligkeit überrascht, wobei auch hier "Fair Play" ganz groß im Vordergrund stand.

Heute sind wir zur Bootsfahrt eingeladen und am Sonntag geht es Richtung San Bruno, wo ein weiteres Testspiel ansteht."